Nach der Anmeldung in dem Portal 'Produktanmeldung' klicken Sie auf den Reiter 'Aussteller'. Auf der Seite erscheint eine Tabelle, dort klicken Sie auf Ihren Unternehmensnamen und erhalten folgende Ansicht:
Ihr Ausstellerprofil - Bild 1
1) Ihr Unternehmensname
2) hinterlegte Daten Ihres Unternehmens
3) unter der Option 'Mitarbeiter verwalten' können Sie Mitarbeiter*innen hinzufügen oder entfernen. Diese erhalten Zugriff auf das Portal sowie die Kommunikation.
4) Bearbeiten: durch klicken dieses Buttons in der schwarzen linken Menüleiste erhalten Sie die Möglichkeit, unternehmensspezifische Daten zu korrigieren.
Ihr Ausstellerprofil - Bild 2
5) Hier melden Sie sich mit Ihren Produkten zur aktuellen Veranstaltung "Markt des guten Geschmacks -Die Slow Food Messe" an und kommunizieren mit dem Team der Slow Food Messe-Zulassung
6) Mittels des Buttons 'Neue Veranstaltung hinzufügen' legen Sie die aktuelle Veranstaltung an.
Ihr Ausstellerprofil - Bild 3
7) Hier können Sie Ihre Produkte eingeben. Haben Sie bereits an Messen & Märkten teilgenommen, sehen Sie eine Liste Ihrer hinterlegten Produkte.
Ihr Ausstellerprofil - Bild 4
8) Hier laden Sie bitte unternehmensrelvante Dokumente hoch wie z.B. Ihre Bio-Zertifizierung. Etiketten können Sie direkt beim Produkt hochladen.