Übersicht
- (1) Ihr Aussteller-Profil
- (2) Produkte eingeben
- (2.1) Produktgruppen
- (3) Weitere Produkte eingeben/kopieren
- (4) Ein Produkt bearbeiten
- (5) Zertifikate und/oder Etikett hochladen
- (6) Fragen zum Produkt (Produkt-Überprüfung)
- (7) Veranstaltungs-Anmeldung für den Markt des guten Geschmacks
- (8) Veranstaltungs-Anmeldung ausdrucken
- (9) Zurückziehen eines Produktes oder Veranstaltungs-Anmeldung
- (10) Status-Anzeigen eines Produktes oder Veranstaltungs-Anmeldung
- (11) Nachrichten-Austausch und Kommunikation
Ziel der Bilddokumentation
Die Bilddokumentation wurde so detailliert wie möglich erstellt, um Sie zu unterstützen.
Zeitaufwand
- Die Eingabe eines Produktes inkl. Anmeldung zur Produkt-Überprüfung benötigt in Abhängigkeit der Zutaten und ggf. Zertifikate im Durchschnitt ca. 1-2 Minute.
- Die Anmeldung zur Veranstaltung benötigt in Abhängigkeit Ihrer Standanmeldung und Anzahl der Produkte 2-8 Minuten.
Produkteingabe
- Sie können gerne mehrere Tabs gleichzeitig nebeneinander geöffnet haben, um zeiteffektiver arbeiten zu können.
- Welche Vorteile hat das Portal Produktanmeldung für Sie?
Produktanmeldung
URL: https://produktanmeldung.slowfood.de/
Benutzername & Passwort
- Bekannter Teilnehmer Messe: gleicher Benutzername (E-Mail-Adresse) und Passwort
- Neuer Teilnehmer: Ihnen ging bereits eine E-Mail mit der Bitte sich ein Passwort zu setzen zu.
Neues Passwort:
Können Sie über die Produktanmeldung anfordern.
- klicken Sie auf 'Anmelden' oben rechts
- klicken Sie auf "Hier finden Sie Unterstützung", gelangen zu "Passwort vergessen" und geben als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse erneut ein.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie diesen bitte an und erstellen sich ein neues Passwort.
- Nach dem erfolgreichen Zurücksetzen des Passwortes öffnen Sie in einem neuen Fenster: Bitte erneut den Link https://produktanmeldung.slowfood.de/ aufrufen und oben rechts unter 'Anmelden' Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben
- Nun können Sie mit der Produktanmeldung beginnen.