Falls Sie Ihre Veranstaltungs-Anmeldung mit den dazugehörigen Produkten ausdrucken möchten, befolgen Sie die folgenden Schritte: 

  1. Gehen Sie in Ihrem Aussteller-Profil (vgl. 1) unter 'Messen & Märkte: Veranstaltungsanmeldung und Nachrichten-Austausch' zur aktuellen Veranstaltungsanmeldung
  2. Über dem Titel der Seite, klicken Sie auf den Button "Bericht erstellen" (Bild 1)
  3. Wählen Sie 'einfach' oder 'detailliert' für (Bild 2)
    1. 'einfach' = Ausgabe einer Liste der angemeldeten Produkte mit Status
    2. 'detailliert' = Ausgabe einer Liste der angemeldeten Produkte mit Status + detaillierter Auflistung der angegebenen Zutaten/Informationen
  4. und klicken Sie erneut "Bericht erstellen" (Bild 2)
  5. Abschließend "Bericht drucken" (Bild 3). Es wird eine PDF erstellt. 


Bild 1 - Ansicht Veranstaltungs-Anmeldung

Bild 2 - Auswahl Bericht erstellen

Bild 3 - Bericht drucken